Das sagen unsere Kunden

Eine Auswahl

„Zum Titel „BEMA quick&easy“ ist nichts hinzuzufügen – einfach prima. Wir sind begeistert.“
Zahnarzt Dr. W.A. Decker, Bruchsal

„Ich empfehle jedem, diesen Kommentar sorgfältig zu lesen. Man wird immer einige Dinge finden, die man bisher vergessen hat abzurechnen.“
Dr. K.-R. Stratmann, Köln

„Meine Leidenschaft ist die Abrechnung – dank Liebold/Raff/Wissing"“
Silvia Schmid, Zahnarzthelferin, Stuttgart

„Seit 34 Jahren arbeite ich in der Verwaltung einer Zahnarztpraxis, habe 30 Jahre in der Ausbildung der Zahnmedizinischen Fachhelferin als Lehrerin in der Abrechnung unterrichtet und bin immer noch Mitglied im Prüfungsausschuss im Bereich der Zahnärztekammer Nordrhein tätig. Ich arbeite seit Jahren mit Ihrem Kommentar, der zu einem festen Bestandteil meiner Tätigkeit geworden ist. Sehr empfehlenswert, da alle Positionen sehr gut und verständlich beschrieben sind. Es ist ein hervorragendes Nachschlagewerk !“
Renate Gerritz, 46562 Voerde

„Seit über 20 Jahren arbeiten wir mit dem Kommentar zu BEMA und GOZ von Liebold/Raff/Wissing. In unserem Praxisalltag sind wir damit in der Abrechnung „groß geworden“.
PRAXIS Plan ist in den Bereichen Praxiscoaching, Abrechnungsoptimierung sowie mit eigener Fortbildungsakademie bundesweit tätig. Umso wichtiger ist für uns eine professionelle Arbeit mit fundierten Informationen und umfangreichem Hintergrundwissen. Wir sind überzeugt, mit dem Liebold/Raff/Wissing den richtigen Partner gefunden zu haben, da sich Professionalität auf beiden Seiten begegnet.
Der Kommentar von Liebold/Raff/Wissing, offizieller Kommentar in 13 KZVen, hilft uns und unseren Kunden bei allen Fragen rund um die Abrechnung. Wir kommen immer wieder zu der Erkenntnis, dass der Liebold/Raff/Wissing keine Frage offen lässt. Im Rahmen unserer Seminare gibt er den Teilnehmern wertvolle Argumentationshilfen an die Hand.
Wir können „DER Kommentar BEMA und GOZ“ als kompetentes Nachschlagewerk für die zahnärztliche Abrechnung nur weiterempfehlen.“
PRAXIS PLAN, Andrea Räuber & Manuela Hackenberg

„Ich empfehle Ihren Kommentar schon seit vielen Jahren. Es gibt keine von unseren Praxen, die diesen nicht als erstes bestellen müssen.“
Kerstin M. Marciniak, Z.A.P, Siegen

„Für meine Tätigkeit im Erstattungsservice ist mir der Kommentar von Liebold/Raff/Wissing mit seinen fundierten Informationen zu BEMA und GOZ eine wertvolle und unersetzliche Hilfe.
Bei der Recherche über Leistungsinhalte und Berechenbarkeit bietet kein Programm so vielfältige Hintergrundinformationen wie dieser Kommentar.
In vielen gebührenrechtlichen Urteilen wird der Kommentar zitiert; das zeigt, welches Gewicht und hohe Akzeptanz der Kommentar in der Rechtsprechung hat. Bei unterschiedlicher Interpretation verschiedener Abrechnungsauslegungen ist für mich der "Liebold / Raff / Wissing" das „Zünglein an der Waage“. Diesen Kommentar kann ich unbeschränkt weiterempfehlen, insbesondere die elektronische Version auf CD, die das Suchen erheblich erleichtert.“
Angelika Enderle, www.abrechnungspartner.de

„Unsere Kursteilnehmer loben die quick und easy-Kommentare häufig aufgrund folgender Vorzüge:
- sehr übersichtlich
- man findet alles schnell
- handliches Format
- nimmt nicht viel Platz am Schreibtisch ein
- hilft gut beim Begründungsstress
- gibt keine 'unrealistischen' Abrechnungstipps, die sich dann nicht durchsetzen lassen“
Renata Jung, Germering

„Seit Jahren bin ich ein Fan der Liebold/Raff/Wissing-Kommentare und nütze die Fachliteratur täglich. Durch den bei Gericht bestens anerkannten Kommentar konnte ich im Umgang mit Erstattungsstellen häufig die Erstattungsverweigerung der PKVen revidieren.
Im Rahmen meiner Dozententätigkeit und den Alltagsfragen in meinem Unternehmen möchte ich diese praktische, handliche, klar gegliederte und übersichtliche Abrechnungshilfe – die auch offen auf der aufgeschlagenen Seiten liegen bleibt – nicht mehr missen.
Die Autoren haben es geschafft, nun auch die GOZ 2012 mit allen berechenbaren und ausgeschlossenen Leistungen kompakt in diesem kleinen aber feinen Werk klar zu definieren. Ich denke, dieses Nachschlagewerk, wie auch BEMA quick & easy, sollte in keiner Praxis fehlen. Im Rahmen der PKV-Erstattungsproblematik, bei Erstellung von Seminarhandbüchern oder im Rahmen von Gutachten weiche ich auf den großen Online-Kommentar aus, den das Taschenbuch natürlich nicht ersetzen kann.“
Kerstin Salhoff, im März 2012

Newsletter
Wertvolle Tipps und Hinweise
für Ihre Abrechnung
Jetzt anmelden
schließen